[Public] Flyer

Dr. Holger Hewener holger at hewener.net
Do Okt 18 14:45:51 CEST 2012

Danke Micha für's Gegenlesen und die Hinweise. Ich werde die Fehler heute Abend beseitigen und Sven nochmal ne neue
Version des Flyers schicken.
Ich wäre auch dafür die Flyer ernsthaft zu bearbeiten und dann mal 1000 Stück davon drucken zu lassen zum Verteilen
(siehe Mitgliederversammlung Mail "Öffentlichkeitsarbeit").
Kosten hierfür: in DIN A5, hochglanz: 34€, in DIN A4, hochglanz: 64€.
Mehr dazu aber wohl nächsten HackMi und auf der Mitgliederversammlung.
Holger

Michael Ganster <mganster at freenet.de> hat am 17. Oktober 2012 um 23:21 geschrieben: