[Public] Hacksaar Jobbörse

Dr. Holger Hewener holger at hewener.net
Mi Okt 31 15:31:34 CET 2012


Hi,
das weis ich nicht, aber du kannst es selbst rausfinden (hab dir den Kontakt extra geschickt). Es ist ein Freund meines
alten Chefs. Ich kenne weder das Ingenieurbüro, noch die suchenden Personen.
Ich gebe nur die Suche weiter.... :-)
Das einzige was ich noch weis ist dass nichts aussergewöhnliches gemacht werden soll. Es geht hauptsächlich nur darum
ihr System wieder korrekt zum Laufen zu bekommen und in diesem Zustand zu halten.... nichts besondern fancy'ges.

Grüße
Holger


Romain Schmitz <romainschmitz at googlemail.com> hat am 31. Oktober 2012 um 15:19 geschrieben:
> Am 31. Oktober 2012 15:11 schrieb Dr. Holger Hewener <holger at hewener.net>:
> > Hi,
> > über diverse Stationen wurde mir eine Suche nach einem Systemadministrator
> > in Vollzeit oder als zuverlässiger Freelancer in Saarbrücken zugetragen.
>
> Welche Aufgaben genau sollte dieser Systemadministrator erledigen? Der
> Bereich kann sehr gross sein. Welche Umgebung?
>
> Romain
> _______________________________________________
> Public mailing list
> Public at lists.hacksaar.de
> http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.hacksaar.de/pipermail/public/attachments/20121031/5490605c/attachment.html>


More information about the Public mailing list