[Public] Test-CPU für Sockel LGA775

Christopher Stumm cstumm at all-ternativ.de
Fr Sep 7 14:30:49 CEST 2012

Hiho Allerseits,

hat irgendwer von euch vielleicht noch eine CPU für den Sockel LGA775
rumfliegen, die er gerade nicht braucht?

Hintergrund ist der, dass ich versucht hab meine alte Hardware für den
HTPC nomma zum Laufen zu bringen und eigentlich immer dachte, dass das
Mainboard tuc wäre. Nach zig Versuchen mit unterschiedlicher Hardware
und z.B. anderem Mainboard aus der elektronischen Bucht, fiel mir auf,
dass sich als einziges die CPU an den Konstellationen nicht verändert hat.

Um nun den endgültigen Test zu machen, benötige ich eine
funktionstüchtige CPU für o.g. Sockel.
Meine alte CPU war ein Intel E8400 Core 2 Duo.

Die CPU bekommt ihr danach direkt wieder und ich werde mich hüten, diese
zu beschädigen!

VG Chriss