[Public] 2.Retrospieleabend!

Dr. Holger Hewener holger at hewener.net
Mo Sep 17 09:01:55 CEST 2012

Hi,
ich hab's mal auf der Homepage und auf Facebook gepostet. (->somit auch auf Twitter raus).
Bitte noch mehr Werbung machen... (Google+ anyone?)
...und vor allem EINTRAGEN, WER KOMMEN WILL UND WER WAS MITBRINGT:
http://typewith.me/p/retroabend2hacksaar
Grüße
Holger

Steffen David Weber <steffenweber at gmx.com> hat am 17. September 2012 um 08:01 geschrieben: