[Public] HackMi heute Abend

Dr. Holger Hewener holger at hewener.net
Mi Sep 19 13:28:53 CEST 2012

Tach,
heute Abend ist wieder HackMi <-Reminder.
Es wird ab 19:30 von mir auf jeden Fall aufgesperrt sein. Wäre super, wenn die "Schlüsselträger" oder alle, die es evtl.
werden wollen mal heute Abend einen Plan machen könnten, wann wer wo aufsperrt und rechtzeitig da ist.
Ansonsten arbeite ich heute Abend am Wiki (Einpflegen von Inhalten) und würde mich freuen, wenn sich da noch Leute
beteiligen würden. Ich fände eine "Was man über den Verein wissen sollte" Seite super, die man Neulingen direkt (auch
mal ausgedruckt) geben könnte, damit man nicht immer alles erzählen muss.
Ansonsten sind neue Projekte, coole Ideen oder Aktionen gerne am HackMi gesehen.
Was ist denn eigentlich aus der What'sApp-Hack Demo geworden??
Bis heute Abend!!!
Holger
P.S: anbei übrigends mal eine Statistik, welche Gruppe von Leuten wir erreichen..... immerhin ein Drittel Frauen... :-)
P.P.S: ...ausser Moritz, Bernd, Boris keiner Interesse am Retro-Abend? ....oder einfach nur zu faul den eigenen Namen zu
schreiben ins Pad (http://typewith.me/p/retroabend2hacksaar)??