[Public] HackMi heute Abend

Bernd Wittefeld bernd.wittefeld at googlemail.com
Mi Sep 19 16:36:55 CEST 2012

Hi,
ich hab mich da auch mal eingetragen. Werde Daniel auch noch Bescheid
geben. Ich hab halt so einiges an Konsolen Kram, würde aber nicht alles
mitschleppen. Ich denke mein SNES mit Bomberman 2 und
Vier-Spieler-Adapter sowie Mario Kart wird auf jeden Fall dabei sein und
was sonst noch so gucke ich mal. Einen Röhren TV habe ich, evtl könnte
ich noch einen anderen organisieren. Ich muss nur mal schauen, wie ich
das transportiert kriege. Für den Automaten bräuchte man nen Kombi. Ich
kann mal nen Kumpel fragen.

Ich weiss nicht, ob ich es vor dem 29. nochmal zu nem HackMi schaffe,
aber es gibt ja das Internet, worüber man alles regeln kann :)

Viel Spaß heute Abend!

Gruß
Bernd