[Public] HackMi heute Abend

Steffen David Weber steffenweber at gmx.com
Mi Sep 19 17:47:17 CEST 2012


* Komme und wollte Mahnungen ähh Zahlungserinnerungen wegen fehlenden Mitgliedsbeiträgen schreiben.

* Verschlüsselt WhatsApp nicht mittlerweile? 

* Retro-Abend-Pad: Hab eine "Komme nicht" Sektion hinzugefügt, um dass mit den Rückmeldungen transparenter zu machen.

Grüße

Am 19.09.2012 um 13:28 schrieb Dr. Holger Hewener:

> Tach,
> heute Abend ist wieder HackMi <-Reminder.
> Es wird ab 19:30 von mir auf jeden Fall aufgesperrt sein. Wäre super, wenn die "Schlüsselträger" oder alle, die es evtl.
> werden wollen mal heute Abend einen Plan machen könnten, wann wer wo aufsperrt und rechtzeitig da ist.
> Ansonsten arbeite ich heute Abend am Wiki (Einpflegen von Inhalten) und würde mich freuen, wenn sich da noch Leute
> beteiligen würden. Ich fände eine "Was man über den Verein wissen sollte" Seite super, die man Neulingen direkt (auch
> mal ausgedruckt) geben könnte, damit man nicht immer alles erzählen muss.
> Ansonsten sind neue Projekte, coole Ideen oder Aktionen gerne am HackMi gesehen.
> Was ist denn eigentlich aus der What'sApp-Hack Demo geworden??
> Bis heute Abend!!!
> Holger
> P.S: anbei übrigends mal eine Statistik, welche Gruppe von Leuten wir erreichen..... immerhin ein Drittel Frauen... :-)
> P.P.S: ...ausser Moritz, Bernd, Boris keiner Interesse am Retro-Abend? ....oder einfach nur zu faul den eigenen Namen zu
> schreiben ins Pad (http://typewith.me/p/retroabend2hacksaar)??<anteile.png>_______________________________________________
> Public mailing list
> Public at lists.hacksaar.de
> http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public



More information about the Public mailing list