[Public] Aschenbecher

Dr Holger Hewener holger at hewener.net
So Sep 30 00:50:40 CEST 2012

Es gilt: Wer was macht, der gewinnt und bekommt bestimmt auch die Unkosten aus der Kaffeekasse (bitte vorher absprechen). Das Problem ist nicht dass wir nicht könnten, sondern eher dass niemand es wirklich macht!
Nur brauchen wir eine Zusage bis Mittwoch, ansonsten wird was gekauft.
So einfach ist das.
Holger