[Public] Raumsuche: Bahnliegenschaften

Holger Hewener holger at hewener.net
Sa Jan 14 15:21:25 CET 2012


Hallo nochmal,
ich habe im Netz auf http://www.bahnliegenschaften.de/ geschaut: Offiziell hat die Bahn keine Immobilien im Saarland zu vermieteten. Aber das sind wohl auch nur die großen Immobilien, die über diese Platform vermittelt werden sollen. Eine persönliche Nachfrage würde evtl. noch andere Dinge zu Tage fördern….
Wer wollte bei der Bahn noch nachfragen?
Ich melde mich am Montag mal bei den Stadtwerken: http://www.saarbruecker-stadtwerke.de/de/fusszeile/kontakt
Grüße
Holger
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.hacksaar.de/pipermail/public/attachments/20120114/a0bea800/attachment.html>


More information about the Public mailing list