[Public] Protokoll Stammtisch 11.01.2011

Dr. Holger Hewener holger at hewener.net
Mi Jan 18 12:05:47 CET 2012

Hallo,
neben einem hübschen Look wäre ich für ein Abonier-Plugin oder -Funktion, die eine Zusammenstellung neuer Posts des
Tages oder der Woche per Email senden kann. Wenn man nicht täglich reinschaut kann man somit eine Zusammenfassung
abonieren und ggf. dann agieren.
Bis heute Abend,
Holger

Jan Jochum <jan.jochum at googlemail.com> hat am 18. Januar 2012 um 11:10 geschrieben: