[Public] Protokoll Stammtisch 11.01.2011

Markus Knittig markus at myd0.de
Mi Jan 18 16:17:00 CET 2012

On Wed, 18 Jan 2012 15:52:19 +0100, Jonathan Oberländer
<jonathan.oberlaender at googlemail.com> wrote:
> Ich denke, wir können das so handlen: Offizielles, wichtiges, wird
> immer (auch) auf die ML geschrieben. Im IRC findet ja eh meist nichts
> wichtiges statt. Twitter/Facebook/G+ sind ohnehin nur Kanäle nach
> außen. Der Rest obliegt dann der Entscheidung des Einzelnen.

Sehe ich genauso. IRC ist gut, wenn mal jemand schnell eine Frage
beantwortet haben will.
Forum würde ja von einigen Leuten gewünscht. Wenn sich jemand darum
kümmert spricht IMO erstmal nichts dagegen. Wenn man in einem halben
Jahr feststellt das es nicht genutzt wird kann man es ja wieder
runternehmen.
Twitter/Facebook/G+ werden ja eh nur von einem kleinen Kreis von Leuten
gepflegt und dienen wie gesagt hautpsächlich Ankündigungen.

Best regards,
Markus