[Public] Besichtigung eines potentiellen Raumes heute morgen

Georg Demme georg.demme at googlemail.com
Sa Jan 21 17:47:18 CET 2012

Hi,

der Preis pro qm scheint mir zu hoch. Das habe ich vor 5 Jahren für eine Wohnung bezahlt. Büroräume waren damals nur halb so teuer. Toiletten halte ich für unbedingt notwendig. Renovierarbeiten können wir selbst durchführen, wir sind ja genügend Hände. Wie sah es denn mit Strom aus?

Viele Grüße
  Georg