[Public] Besichtigung eines potentiellen Raumes heute morgen

Tobias Kropf mail at schaltw3rk.de
So Jan 22 17:32:34 CET 2012

Guten Abend,

da ich letzten Mittwoch zum ersten mal bei eurem Treffen war habe ich
mich bewusst im Hintergrund gehalten. Ich bin so ein komischer Linux
User....

Aber vllt haette ich auch noch etwas im Bezug auf eine Raeumlichkeit...

Unsere Firma hat einen Kunden im Eschberger Gewerbe Gebiet (Merzedes
Bank ist dort z.b.)
Der Kunde selbst hat vor ca. einem Jahr umgebaut und daher ist mir
bekannt, dass noch einiges an ungenutzten Raeumen vorhanden ist.

Ich werde mich mal im laufe der Woche fuer euch schlau machen koennen.