[Public] Besichtigung eines potentiellen Raumes heute morgen

Holger Hewener holger at hewener.net
So Jan 22 18:45:59 CET 2012


Hi,
das Existenzgründerzentrum ist wohl das GTZ (Gewerbe und Technologiezentrum) am Weltkulturerbe unten (Rathausstrasse 75-79) …. das ist durch die SBB organisiert und von denen sind die die Fotos, da ich dort bis vor Kurzem auch noch das Büro hatte.
Oder meinst du noch ein anderes?
Grüße
Holger

Am 22.01.2012 um 18:09 schrieb hcx:

> Hallo Leute,
> 
> mal ein Tipp was ihr probieren könntet. In Völklingen gibt es wie auch in Püttlingen ein Existenzgründerzentrum. Ich war vor vielen Jahren selbst mal Mieter in Völklingen.
> Mietzins und dauer sind ok DSL vorhanden sowie pro Etage getrennte Toiletten. Eine Teeküche gibt es glaube ich auch (nie genutzt)  Das könnte eine m.W. bis zu 2-jährige Übergangslödung sein, bis ihr was gefunden habt. 
> 
> Gruss
> 
> hcx



More information about the Public mailing list