[Public] Besichtigung eines potentiellen Raumes heute morgen

Dr Holger Hewener holger at hewener.net
So Jan 22 19:03:38 CET 2012

…hmm also da hatten wir vor Jahren auch wegen Büro mal nachgefragt, aber die hatten auch Office-Preise wie die von mir bereits geschickten, aber dann auch Räume > 30 qm zu nicht günstiger werdenden Preisen. Ausserdem bieten die standardmäßig glaube ich auch noch Sekreteriatsservice an, den man zusätzlich zahlen muss.
Neben diesen preislichen no-go's liegt das noch weeeeit vom Schuss und halb im Püttlinger Wald :-(
Wir müssen mal bei den gesammelten Saarbrücker Anbietern die kommende Woche nachhaken… kennt nicht irgendwer nen Onkel, der eine Industriefläche in SB hat, bei der ein Raum noch abtrennbar ist :-)
Holger