[Public] Stammtisch Mittwoch 08. Februar

Steffen Weber steffenweber at gmx.com
So Feb 5 23:00:16 CET 2012

Abend zusammen,

wollte nur nochmal an unseren Stammtische am Mittwoch erinnern.
Also 08. Februar, ich hätte ihn nämlich schon beinahe vergessen.
Geht wie immer um 19Uhr los und ich versuche mal noch irgendwo einen
Raum zu bekommen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Ideen oder Vorschläge
habt nur her damit. Sollte ich nix finden, reserviere ich wierder im Mingo.

Gibts Themenvorschläge?
* Räume
* Projekte?

Ansonsten freue ich mich wieder auf ein geselligen und motivieren Abend.

Viele Grüße
Steffen