[Public] Stammtisch Mittwoch 08. Februar

Dr. Holger Hewener holger at hewener.net
Mo Feb 6 14:35:10 CET 2012

Hi,
ich finde auch dass man auch politische Diskussionen im Umfeld des Vereins
führen kann und auch sollte.
Nur wäre es unschön, wenn es deswegen Streit geben würde oder dies zur
Hauptbeschäftigung werden würde. Im Rahmen des Stammtischs und in einem
Forum (wo bleibt eigentlich die neue Page geschaltet?) sollte es auch
hierfür ein Sprechrohr geben, wenn gewünscht.

...und noch nebenbei sucht die Piratenpartei wohl auch nicht mehr nach nem
Raum. Ich hab gesehen, dass die in der Richard-Wagner Strasse neben dem
Römerbrünnchen was "besetzt" haben :-)
Grüße
Holger

Markus Knittig <markus at myd0.de> hat am 6. Februar 2012 um 13:52