[Public] Stammtisch Mittwoch 08. Februar

Christopher Stumm hacksaar at all-ternativ.de
Di Feb 7 17:01:56 CET 2012

Hallo Allerseits,

nach endgültiger Klärung wird das Treffen morgen um 19 Uhr am Zentrum
für Mechatronik und Automatisierungstechnik stattfinden.

Ihr findet dieses hier:
ZeMA
Gewerbepark Eschberger Weg
Gebäude 9 (neben Mercedes Bank)
66121 Saarbrücken

Dorthin kommt ihr, wenn ihr vom Römerkastell rechts vom Macdonalds der
Straße halbrechts folgt.
Nach der Unterführung kommt links "Lilo's Pizza Service" und rechts die
2. Einfahrt mit Schranken geht es herein.
Nach den Schranken, einfach gerade aus und sich an dem Gebäude mit der
Wendeltreppe orientieren.

Ich werde dann morgen dort auf euch warten!

Falls noch Fragen bestehen, kann ich diese gerne per Mail beantworten.
Wer meine Handynummer noch für den Fall der Fälle benötigt, kann diese
gerne per Mail erfragen!

Dann bis morgen,
Vg Agrigor