[Public] Stammtisch Mittwoch 08. Februar

Steffen Weber steffenweber at gmx.com
Di Feb 7 21:43:54 CET 2012

Super das es geklappt hat,
ich fahre so gegen viertel vor sieben aus dem Viertel (Johanniststr) dorthin
und hätte noch 3 Plätze frei, wenn jemand mit möchte.

@Micha Ein RFID Leser ist leider verbaut aber ich habe noch einen Neuen,
den bring ich mal mit.
                 Auslesen geht ganz einfach per UART...

Und wo wir schon bei Arduino und Co sind noch zwei nette günstige Sachen
die ich gefunden habe:

OpenSource Hardware shop der sehr günstige Breakout-Boards hat,
die an einem Arduino betrieben werden können . z.B. ein Ethernet Module
für 10€
   http://www.komputer.de/zen/

LaunchPad Microcontroller-Board con TI für 5€, das Kit entählt noch
einen zweiten Chip und ein USB-Kabel
http://www.watterott.com/de/MSP430-LaunchPad-MSP-EXP430G2

lg Steffen