[Public] Landesjugendring Saar

Moritz K. moritz at pres.sanykey.de
Mi Feb 8 17:19:07 CET 2012

Hallo zusammen!

Ich habe heute beim Landesjugendring Saar angeklopft und sie haben ihrerseits Interesse bekundet mal mit uns zu sprechen.

Kontakt hatte ich mit Herrn Georg Vogel (0681-63331), welcher auch direkt nach einen Gesprächstermin gefragt hat. Ich melde mich in den kommenden Tagen bei ihm, wenn es einen konkreten Termin schick ich eine Mail rund.

Leider kann ich heute Abend nicht dabei sein. Wenns es etwas neues gibt's eine eMail.

Viele Grüße Moritz