[Public] FaschingHacks

Dr Holger Hewener holger at hewener.net
Di Feb 14 21:21:40 CET 2012


Hi,
Ich bin auch dabei... Mein Kostüm als Depp hab ich ja das ganze Jahr über an und somit fällt es nicht unter verboozen :-)
Ich bin für Sonntag späterer Nachmittag und egal welches Thema. StreetScan oder StreetView kann ich jederzeit anbieten, aber allgemeine Dinge oder andere Projekte pushen wäre auch cool.
Grüße
Holger


Am 14.02.2012 um 18:44 schrieb Steffen David Weber <steffenweber at gmx.com>:

> Hallo zusammen,
> 
> bist du ein Faasebooz, ja...dann lies erst gar nicht weiter, wenn nicht hätte ich einen Vorschlag zu machen:
> 
> Wie wäre es mit einer Gegenveranstaltung am Sonntag oder Montag um z.B. endlich das WifiLights Projekt
> fertig zu machen oder mit Holgers StreetScan Narren zu scannen oder eine Liste von potentiellen  Immobilen
> zu ertstellen oder eine ein Meter große LED-Matrix zu stellen oder auch was ganz anderes. Einfach die Zeit 
> (Manche haben bestimmt etwas Sonderurlaub) anders zu nutzen als sich zu verkleiden und zu besaufen.
> 
> Würde mein Wohnung anbieten und wenn wir zu viele sein sollten, müssten wir uns halt nach anderen 
> Möglichkeiten umschauen. Und wer verkleidet kommt, muss Eintritt zahlen
> 
> Habt ihr Lust und wenn ja wann?
> Ich fände ja späten Sonntag Nachmittag nett und dann OpenEnd.
> 
> Viele Grüße
> Steffen
> _______________________________________________
> Public mailing list
> Public at lists.hacksaar.de
> http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public


More information about the Public mailing list