[Public] FaschingHacks

Markus Knittig markus at myd0.de
Di Feb 14 23:16:35 CET 2012


On 02/14/2012 06:44 PM, Steffen David Weber wrote:
> bist du ein Faasebooz, ja...dann lies erst gar nicht weiter, wenn nicht hätte ich einen Vorschlag zu machen:
>
> Wie wäre es mit einer Gegenveranstaltung am Sonntag oder Montag um z.B. endlich das WifiLights Projekt
> fertig zu machen oder mit Holgers StreetScan Narren zu scannen oder eine Liste von potentiellen  Immobilen
> zu ertstellen oder eine ein Meter große LED-Matrix zu stellen oder auch was ganz anderes. Einfach die Zeit
> (Manche haben bestimmt etwas Sonderurlaub) anders zu nutzen als sich zu verkleiden und zu besaufen.
>
> Würde mein Wohnung anbieten und wenn wir zu viele sein sollten, müssten wir uns halt nach anderen
> Möglichkeiten umschauen. Und wer verkleidet kommt, muss Eintritt zahlen
>
> Habt ihr Lust und wenn ja wann?
> Ich fände ja späten Sonntag Nachmittag nett und dann OpenEnd.

Hört sich gut an :) Wäre dabei..

Best regards,
Markus


More information about the Public mailing list