[Public] Aufzeichnung KnowledgeCamp

Manuel Dennemärker manuel.denne at gmail.com
Fr Apr 5 13:15:50 CEST 2013

Man muss ja nicht direkt alles live zu YouTube rüberschieben. Aber eine
Aufnahme für uns find ich in 2 Punkten interessant:
-Die Nichtanwesenden können es sich danach auch anschauen, weil die
Vorträge bestimmt auch interessant sind.
-Man kann im Nachhinein vielleicht auch besser nachvollziehen, was man
besser machen kann. Sei es der Vortragende selbst für sich in Bezug auf den
Vortrag oder wir als Space in Bezug auf Organisation oder so.