[Public] Aufzeichnung KnowledgeCamp

Thomas Darimont thomas.darimont at googlemail.com
Fr Apr 5 14:54:14 CEST 2013

Hallo,

ich würde auch vorschlagen, dass die Entscheidung ob ein Vortrag
aufgezeichnet oder gar veröffentlicht werden darf beim Vortragenden liegt.
Wenn jemand nicht möchte das sein/ihr Vortrag aufgezeichnet wird, so
sollten das die übrigen Teilnehmer auch akzeptieren.

Ich bin übrigens aus dem gleichen Grund wie Holger gegen eine Aufzeichnung
meines Vortrags ;-)

Gruß Thomas