[Public] Aufzeichnung KnowledgeCamp

Dr. Holger Hewener holger at hewener.net
Fr Apr 5 15:06:52 CEST 2013

Beenden wir einfach die Diskussion indem wir feststellen, dass wir was zum aufzeichnen da haben werden, wenn jemand
seinen Vortrag selbst weitergeben will (oder auf unseren Vereins-Youtube-Kanal gepusht haben will).
Grüße
Holger, der sich schon auf morgen freut und hofft, dass er nicht auch noch krank wird