[Public] Spammer of the Year

Michael Ganster mganster at freenet.de
Fr Apr 5 18:12:13 CEST 2013

Wollte das mal grade machen, allerdings schreibt er keine stats in die
entsprechenden files, wahrscheinlich hab ich nur irgendwo nen Pfad
verschusselt oder so, hab aber gerade auch keine Zeit mehr dafür, kann
ja mal noch wer drüber schauen, das script liegt im homeordner vom
Benutzer, ihr wisst schon, welcher :D...ansonsten schau ich zuhause
wieder drüber :)

Grüße und euch allen viel Spaß am knowledge camp morgen, vielleicht komm
ich später am abend doch noch vorbei

Micha