[Public] Aufzeichnung KnowledgeCamp

Dr Holger Hewener holger at hewener.net
Fr Apr 5 21:48:03 CEST 2013

Hi,
ich gehe nicht davon aus, dass man bei unseren Veranstaltungen Angst haben
muss seine Persönlichkeitsrechte verletzt zu bekommen. Fotografieren tun wir
(wenn überhaupt) nur wenige Bilder und diese sehr explizit zur Doku für die
Homepage oder Facebook und es wird niemand abgelichtet, der nur den Anschein
macht dies nicht zu wollen. Von Mit-Filmen (was wir normal schon nicht tun)
gar nicht erst zu reden. Weiterhin wird nix im Netz mit Namen (noch nicht
mal Pseudonyme) verbunden... Auf unserer Seite und der Facebook-Gruppe sieht
man ja wie "schlimm" wir mit den Bildern umgehen.
Ich würde behaupten an einem Samstagnachmittag in der Bahnhofstrasse oder
auf einem Konzert ist man mehr im Blitzlichtgewitter als bei uns :-)

Holger