[Public] Aufzeichnung KnowledgeCamp

dedector at hasig.de dedector at hasig.de
Sa Apr 6 10:53:26 CEST 2013

schrieb Jochen Bauer:
> Hallo Leute gehts noch?
> Schuss nicht "dedectiert"?
ah, so kenn ichs. direkt mal schön mit persönlichen beleidigungen um
sich werfen, wenn man selbst andrer ansicht ist.

> Da wird drüber gesprochen, ob man DEN VORTRAGENDEN filmt, wenn er das
> möchte. (Vgl. Xxc3, xyz-con, abc-camp)
erstens wurden vom anfragenden erstmal nur leute gesucht, die filmen und
nicht gefragt, ob wer gefilmt werden will, was - wie sich schnell zeigte
- nicht bei allen der fall ist.

> Und dann wir da rein eine ÜBERWACHUNG DES PUBLIKUMS unter
> zwang gedichtet? Wird da noch gelesen und nachgedacht, oder ab dem Wort
> Kamera nur noch geflamed?
und zweitens, kann jeder der liest statt zu pöbeln sehen, daß mein
erster post dazu keine reaktion auf die frage nach aufzeichnung der
vorträge war, sondern  auf die "idee"
<zitat>
Auch geil wäre eine WebCamp die jede Minute ein Bild macht, was man dann
zu nem coolen Video mit Musik zusammenbauen könnte
</zitat>

> Ich schweige weiter, is besser....
"weiter schweigen" ist eine seltsame bezeichnung für das, was du gerade
losgelassen hast.