[Public] Knowledgecamp - my own personal review

Christopher Stumm cstumm at all-ternativ.de
Mo Apr 8 13:05:39 CEST 2013

Heyho allerseits,

ich fand die Veranstaltung auch super!
Hätte nicht gedacht, dass manche Themen solch interessanten
Diskussionsstoff baten, so dass daraus Ideen für neue Veranstaltungen
und Aktivitäten (vll ja auch mal Projekte) entstanden sind. Somit wird
das ganze immer mehr zum Selbstläufer, da die Ideen uns voran bringen.
Danke dafür!

Zwei bisher genannte Sachen für die Zukunft:
- Productivity Porn Erfahrensaustausch Abend
- CheckMyIdentity Party (näheres dazu kommt noch ;) )

Beide Veranstaltungen fände ich weltklasse!

Zum KnowledgeCamp fand ich es auf Grund der Defintion als Unkonferenz
nicht schlimm, dass das Ganze locker und ohne so strickten Zeitplan war.
Nichts desto trotz könnte man das ja in ner Abwandlung (mit anderem
Namen oder so) auch veranstalten und dort reine 5min Lightningtalks
halten. Und die dann richtig mit Moderation und Glocke :)

Bin leider nächsten Mittwoch auf ner Veranstaltung
(http://www.bigeppel.de/abc_1_kal.php?id=553), aber spätestens die Woche
drauf kann man mal die Terminplanung für die nächsten Events angehen.

An die Leute am nächsten Mittwoch:
Könntet ihr vielleicht auf Webseite und Facebook eine kurze
Zusammenfassung mit 2,3 Bildern posten? Fänd ich echt weltklasse! Danke
euch!

VG
Chriss

ps.: Die Musik by Rob brauch wir öfter, war echt perfekt! :)