[Public] Tür

Kevin Krieger kkrieger85 at gmail.com
Di Apr 9 15:47:59 CEST 2013

Um mal wieder allen Hass auf mich zu ziehen:

Wie sieht das versicherungstechnisch überhaupt aus? Wie muss die Türe vom
zukünftigen Space verschlossen sein, sodass wir voll versichert sind?

Aus meiner WG kenne ich es so, dass wir 2x sperren mussten, damit die
Versicherung 100% Schadenersatz leistet. Es reichte also nicht aus, die
Türe einfach hinter mir zu zu ziehen.

Soweit dazu.

Die Idee mit Hausbus finde ich auch cool. ;)

Bis dann

Am 9. April 2013 15:45 schrieb Constantin Berhard <
constantin at exxxtremesys.lu>:

> http://www.elv.de/keymatic-sup-reg-sup-iq-sup-sup-arr-bausatz-in-weiss.html
> Da könnte man auch nen Pi dranhängen, oder? Das wär (mir) schon wichtig.

Kevin Krieger,

E-Mail:
kevin.krieger(at)s2009.tu-chemnitz(dot)de
kkrieger85(at)gmail(dot)com

Xing:
https://www.xing.com/profile/Kevin_Krieger

Handy: