[Public] Tür

Kevin Krieger kkrieger85 at gmail.com
Di Apr 9 20:57:32 CEST 2013

Wenn wir etwas eigenes entwickeln wollen, könnten wir doch auch mal an RFID
denken. Ich schätze mal, dass jeder von uns mind. einen RFID-Chip mit sich
trägt. So könnte jeder mit "irgendeinem" Chip registriert werden um somit
die Tür zu öffnen. So kann der eine seine Uni-Karte nutzen und der andere
die McFit-Mitgliedskarte.

Alternativ können wir auch RFID-Mitgliedsausweise verteilen ;)

Gruß

Am 9. April 2013 20:43 schrieb Sven Schmidt <snot.herry at gmail.com>:

> Wir lassen Steffen welche drucken. Laut Holger geht das ja

Kevin Krieger,

E-Mail:
kevin.krieger(at)s2009.tu-chemnitz(dot)de
kkrieger85(at)gmail(dot)com

Xing:
https://www.xing.com/profile/Kevin_Krieger

Handy: