[Public] Tür

Kevin Krieger kkrieger85 at gmail.com
Di Apr 9 23:04:36 CEST 2013

Ich glaube, das einzige, noch nicht geknackte System ist eine Tür, die
unverschlossen ist.

Ich könnte natürlich auch damit leben

Am 9. April 2013 23:02 schrieb Constantin Berhard <
constantin at exxxtremesys.lu>:

> Ich möchte kein geknacktes System verwenden. Daher fallen die Uni-Karten
> schonmal raus, und viele andere wahrscheinlich auch.

Kevin Krieger,

E-Mail:
kevin.krieger(at)s2009.tu-chemnitz(dot)de
kkrieger85(at)gmail(dot)com

Xing:
https://www.xing.com/profile/Kevin_Krieger

Handy: