[Public] Tür

Constantin Berhard constantin at exxxtremesys.lu
Di Apr 9 23:56:34 CEST 2013

On 2013-04-09 23:04, Kevin Krieger wrote:
> Ich glaube, das einzige, noch nicht geknackte System ist eine Tür, die
> unverschlossen ist.
Eine PIN einzugeben zum Betreten halte ich für ziemlich sicher, wenn die
PIN lang genug ist. Am besten hat auch jeder ne eigene PIN, damit man
nicht den Knöpfen ansieht, welche man drücken muss^^. Des Weiteren halte
ich SSH für ziemlich sicher, was man über Bluetooth sogar vom Smartphone
aus machen könnte.
> Ich könnte natürlich auch damit leben
Dass die Drogenjunkies sich weiterhin in unserem Space den Schuss
setzen? Glaube kaum.