[Public] Tür

Kevin Krieger kkrieger85 at gmail.com
Mi Apr 10 08:00:41 CEST 2013

Ich hab mal ein Pad dazu eröffnet. Vielleicht lässt sich so einfacher pro
und contra verschiedener Möglichkeiten abwägen.

http://pad.hacksaar.de/p/T%C3%BCr

Am 9. April 2013 23:56 schrieb Constantin Berhard <
constantin at exxxtremesys.lu>:

> Eine PIN einzugeben zum Betreten halte ich für ziemlich sicher, wenn die
> PIN lang genug ist. Am besten hat auch jeder ne eigene PIN, damit man
> nicht den Knöpfen ansieht, welche man drücken muss^^. Des Weiteren halte
> ich SSH für ziemlich sicher, was man über Bluetooth sogar vom Smartphone
> aus machen könnte.
> Dass die Drogenjunkies sich weiterhin in unserem Space den Schuss
> setzen? Glaube kaum.

Kevin Krieger,

E-Mail:
kevin.krieger(at)s2009.tu-chemnitz(dot)de
kkrieger85(at)gmail(dot)com

Xing:
https://www.xing.com/profile/Kevin_Krieger

Handy: