[Public] Tür

mganster at freenet.de mganster at freenet.de
Mi Apr 10 08:54:55 CEST 2013

Sehr feine Idee, hab schonmal ein paar Anmerkungen reingehackt, nach gestriger Kurzrecherche ist mein Favorit eindeutig eine Kombination aus dem ohnehin vorhandenen Summer an der Tür zum Treppenhaus und einem Schließsystem wie dem Abus (siehe Pad) oben, die Teile dann halt zeitversetzt und mit klaren Intervallen angeteuert funzt gut, denke ich.

Das ganze dann über eine kleine Datenbank zeigt auch auf unserer Website zuverlässig an, ob der Space auf ist oder nicht :D