[Public] Linux auf Laptop installieren

Michael Ganster mganster at freenet.de
Di Apr 16 18:50:04 CEST 2013

Oh Mann, Chriss, sehr, sehr geil :D

Mir ist das ja Wumpe, was Mensch sich da auf die Kiste schiebt zum bunt
rumklicken, ich mag mein Unity, weiß auch nicht, was daran verwirrend
sein soll, sieht nett aus, ist performant und läuft ordentlich.

Es ist ja auch nicht so, als gäbe es nicht die Möglichkeit, zu jedem
Zeitpunkt die Oberfläche zu wechseln^^
Grüße
Micha