[Public] Linux auf Laptop installieren

Constantin Berhard constantin at exxxtremesys.lu
Di Apr 16 23:53:31 CEST 2013

On 2013-04-16 21:46, Alexander Render wrote:
> Der Laptop ist nicht mehr der neueste (1,6GHz und 2 GB Ram).
XFCE RULEZZZZ!!!

Alta lass disch net bekwatschn Jungä! KDE und Unity sinn voll kacke
Alta! Xubuntu haben alle coolen und wenn du cool sein wills dann mussde
das auch ham!

Ne mal im Ernst:
Ich bin einer von Ralfs Kommilitonen, die Xubuntu verwenden. Ich komme
sehr gut damit klar und es ist extra auf etwas ältere Hartware
ausgelegt. Ich halte Xubuntu für ein wunderbares einsteigerfreundliches
Betriebssystem, und dass es speziell auf ältere Rechner zugeschnitten
ist wird wohl nicht schaden in deinem Fall ;-)

LG,
Constantin

gesendet von meiner uralten wunderbar laufenden Xubuntukiste