[Public] Linux auf Laptop installieren

mganster at freenet.de mganster at freenet.de
Mi Apr 17 09:29:45 CEST 2013


Informatik studieren brauchst du dafür nicht :D
 
Ubuntu ist super zum lernen, unabhängig von der Oberfläche, das Wiki ist sehr umfangreich!
-----Ursprüngliche Nachricht-----
 Von: "Alexander Render" [render_alexander at web.de]
 Gesendet: Mi. 17.04.2013 08:53
 An: "Öffentliche Liste Technik Kultur Saar e.V." [public at lists.hacksaar.de]
 Betreff: Re: [Public] Linux auf Laptop installieren

Wie gesagt ich lass mich da gerne beraten. Ich muss eh noch sooo viel lernen...
 Ich frag mich grade warum ich nicht Informatik studiert habe, jetzt wo ich sehe aufwas für Ideen die auf einmal kommen... Gesendet: Dienstag, 16. April 2013 um 23:53 Uhr
 Von: "Constantin Berhard" 
 An: public at lists.hacksaar.de
 Betreff: Re: [Public] Linux auf Laptop installierenOn 2013-04-16 21:46, Alexander Render wrote:Der Laptop ist nicht mehr der neueste (1,6GHz und 2 GB Ram).XFCE RULEZZZZ!!!
 
 Alta lass disch net bekwatschn Jungä! KDE und Unity sinn voll kacke Alta! Xubuntu haben alle coolen und wenn du cool sein wills dann mussde das auch ham!
 
 Ne mal im Ernst:
 Ich bin einer von Ralfs Kommilitonen, die Xubuntu verwenden. Ich komme sehr gut damit klar und es ist extra auf etwas ältere Hartware ausgelegt. Ich halte Xubuntu für ein wunderbares einsteigerfreundliches Betriebssystem, und dass es speziell auf ältere Rechner zugeschnitten ist wird wohl nicht schaden in deinem Fall ;-)
 
 LG,
 Constantin
 
 gesendet von meiner uralten wunderbar laufenden Xubuntukiste-----Ursprüngliche Nachricht Ende-----


---
Alle Postfächer an einem Ort. Jetzt wechseln und E-Mail-Adresse mitnehmen! Rundum glücklich mit freenetMail
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.hacksaar.de/pipermail/public/attachments/20130417/d34e2be8/attachment.html>


More information about the Public mailing list