[Public] HackMi 17.04.2012

Holger Hewener holger at hewener.net
Mi Apr 17 13:07:56 CEST 2013


..also meinen Schlüssel kann man 19:15 in der Mainzer Strasse (Höhe Hotel Leidinger) abholen. Ich kann ihn da übergeben. Bitte direkt Email an mich für Telefonnummer, unter der man sich dann verabreden kann.
Gruß 
Holger

----- Ursprüngliche Nachricht -----
Von: "mganster at freenet.de" <mganster at freenet.de>
Gesendet: ‎17.‎04.‎2013 11:50
An: "�ffentliche Liste Technik Kultur Saar e.V." <public at lists.hacksaar.de>
Betreff: Re: [Public] HackMi 17.04.2012

Wie schon gesagt, sind Chriss, Jochen und ich nicht da, bzw. je nach Uhrzeit später noch, wer hat denn im Moment noch einen Schlüssel? Chriss und Holger, oder?
 
 
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: "Alexander Render" [render_alexander at web.de]
Gesendet: Mi. 17.04.2013 10:59
An: "Öffentliche Liste Technik Kultur Saar e.V." [public at lists.hacksaar.de]
Betreff: Re: [Public] HackMi 17.04.2012


Das wäre aber sehr schade :( 
  
Gesendet: Mittwoch, 17. April 2013 um 10:50 Uhr
Von: "Steffen-David Weber" 
An: "Öffentliche Liste Technik Kultur Saar e.V." 
Betreff: Re: [Public] HackMi 17.04.2012
Ok dann ist ja alles klar?!
Weiß nicht wer aufsperrt aber ich bin nicht da und werde auch nicht den Schlüssel nach SB fahren.
Wenn sich niemand darum kümmert, fällt das Treffen heute aus. Dies sollten wir jedoch möglichst bald kommunizieren!
vg Steffen
  
Am 17. April 2013 09:10 schrieb Steffen-David Weber <steffendavidweber at googlemail.com>: 
Ist das mit dem Schlüssel jetzt geregelt?
  
2013/4/16 Fenhl <fenhl at fenhl.net> 
Bin da. 

_______________________________________________
Public mailing list
Public at lists.hacksaar.de
http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public

-----Ursprüngliche Nachricht Ende-----


---

Alle Postfächer an einem Ort. Jetzt wechseln und E-Mail-Adresse mitnehmen! Rundum glücklich mit freenetMail
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.hacksaar.de/pipermail/public/attachments/20130417/1236be5d/attachment.html>


More information about the Public mailing list