[Public] KnowledgeCamp 2 2013

Holger Hewener holger at hewener.net
Do Apr 18 00:31:52 CEST 2013

Hi,
Ich find es ja sehr gut das nächste KnowledgeCamp am Besten morgen abzuhalten. Ich hab auch spontan eine Hand voll Vortragsthemen zum Zeigen, aber die große Frage ist: machen wir es vor dem Umzug in den neuen Space (ab Juni) oder danach im neuen Space??
Wenn noch im alten Space, dann möglichst bald, wenn im Neuen, dann frühestens Ende Juni (nach Umzug).
Wie sehen es die anderen?