[Public] Notizen zu HackMi Treffen aus der "IT-Crowd"

Thomas Darimont thomas.darimont at googlemail.com
Do Apr 18 14:45:28 CEST 2013

Hallo,

@Michael - ich verstehe deinen Einwand - aber ich denke hier sollte man
nicht nur schwarz und weiß sehen - außerdem ist da ja wie bereits gesagt
selbst nur eine Idee, mehr nicht :)
Wie gesagt mehr als in dem Beispiel Pad steht hab würde ich bei den Notizen
auch gar nicht aufnehmen. Lass uns doch bei einem der nächsten HackMi mal
drüber reden.

@KKrieger - ja ich denke auch das man das mit ein paar einfachen Regeln gut
in den Griff bekommen kann.

Gruß Thomas