[Public] Heute Abend

Dr. Holger Hewener holger at hewener.net
Mi Apr 24 16:47:53 CEST 2013

Tach,
in Anbetracht der Tatsache, dass heute Abend auch wieder in Deutschland eine nicht zu vernachlässigende Ballschieberei
stattfindet überlege ich einen DVB-T Stick mitzubringen und dies auch noch audiovisuell genießen zu können. Bevor nun
das ganze gehate der Ballfeinde rumgeht (und das kenn ich noch von der letzten EM) wollte ich nur mal wissen wer heute
Abend überhaupt kommt und wer an dieser audiovisuellen Hintergrundummalung auch Interesse hat.