[Public] yet another computergame

Dr. Holger Hewener holger at hewener.net
Fr Apr 26 13:27:17 CEST 2013

Tach,
also ich hab noch selbst ein paar andere Projektideen, die ich umsetzen will (und mal ne Wiki-Seite machen muss....sehr
vorbildlich hier übrigends), so dass ich bei dem Projekt nur als Mitdiskutierender oder Mitnachdenker aktiv sein kann,
aber eines meiner Projekte (Kinect-Loop-Dance-Station) basiert ja auch auf 3d (hier OpenGL mit eigener Engine basierend
auf einer Vorlage), so dass ich da evtl. ein paar Tipps (z.B. Webseiten für Modelle,...) geben kann.
Ansonsten halt ich die Klappe :-)
Grüße
Holger