[Public] yet another computergame

mganster at freenet.de mganster at freenet.de
Fr Apr 26 13:56:30 CEST 2013

 Ja hey, das liest sich erstmal nach nem sehr starken Projekt. Ich persönlich kann eher kein großes Knowhow einbringen, bin gerade dabei, mich in Sludge einzuarbeiten, soweit das neben der Arbeit möglich ist, aber es geht ja um 3d.

Wo ich mitarbeiten kann und will, ist die Story-Ecke, Charakterbau, Rätsel und so, alles, wo keine große Kenntnis von kruden Engines erforderlich ist.

Grüße
Micha