[Public] Capture the flag - security competitions

mganster at freenet.de mganster at freenet.de
Fr Aug 2 11:28:32 CEST 2013

        Das klingt äußerst spaßig, allein die skills fehlen mir wohl ;)...wenn sich aber jemand mit den entsprechenden Fähigkeiten findet, würde ich gerne über diverse Schultern schauen und Wissen abschnorcheln. Da gibts Ende Oktober ja scheinbar ein Event im Rahmen einer Konferenz in Luxemburg mit bisher nur 5 Anmeldungen. Das wäre doch was für uns, nech?

LG
Micha