[Public] Etherpad-Installation

Ralf Jung post at ralfj.de
So Aug 4 21:10:36 CEST 2013

Hallo allerseits,

wer hat eigentlich das Etherpad bei uns auf dem Server installiert? Ich
versuche gerade, selber Etherpad zu installieren, aber das ist ja
vielleicht mal ein Murks - derart kaputtes Deployment ist mir echt
bislang noch nicht untergekommen.
Ich habe es dann irgendwann sogar geschafft, dass das Teil läuft, aber
in dem Moment, wo ich das "adminpads"-Plugin installieren, geht alles
kaputt. Pads erzeugen nurnoch Script error, nach einem Neustart friert
der Server total ein, und ich muss im Wesentlichen die Datenbank
löschen. Nutzt ihr dieses Plugin, und falls nein, wie administriert und
löscht ihr Pads?