[Public] Etherpad-Installation

Christopher Stumm cstumm at all-ternativ.de
Di Aug 6 13:24:43 CEST 2013

Hi Ralf,

guggst du:

mysql -u USER-p etherpad -e 'select store.key from store' \
   | grep -Eo '^pad:[^:]+' \
   | sed -e 's/pad://' \
   | sort \
   | uniq -c \
   | sort -rn \
   | awk '{if ($1!="2") {print $2 }}'

Pads löschen scheint aber nicht ohne weiteres möglich (weiss auch nich
warum -.-).

Als Alternative weiss ich nur dass es noch das Piratenpad gibt, welches
auch ne Benutzerverwaltung hat, was ich persönlich sehr geil fände, aber
bisher auch nur erzählt bekommen hab.

LG Chriss