[Public] Zentrale Infoquelle für neue Interessenten

Michael Ganster mganster at freenet.de
Do Aug 8 22:04:07 CEST 2013


Ja geil! Hackerspatze!

:D

Am 08.08.2013 21:57, schrieb Holger Hewener:
> ...wir haben ja immer schon rumgespasst, dass wir neuen Besuchern und Interessenten das gleiche über den Verein erzählen und uns einfach mal auf Video aufzeichnen sollten, um das immer wieder abzuspielen.
> Ich hab einfach mal den allgemeinen Text hierzu im Wiki verfasst und da gerade kein Einsprecher da war hab ich das den Computer übernehmen lassen. Raus kam Trash der Extraklasse.... ich sag nur "Willkommen im Hacker-Spatze Saarbrücken!" :-)
>
> http://wiki.hacksaar.de/VEREINSGESCHICHTE_UND_WICHTIGES_IN_5_MINUTEN
> (auf's "Video" klicken....)
>
> Änderungen und Beteiligungen erwünscht :-P
>
> Gruß
> Holger
> _______________________________________________
> Public mailing list
> Public at lists.hacksaar.de
> http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public
>
>



More information about the Public mailing list