[Public] Berta Bogenhanf's Rededrang

Kevin Krieger kkrieger85 at gmail.com
Di Aug 13 09:07:54 CEST 2013

Irgendwie sieht der Sensor eher nach Feuchtigkeitsmesser aus:
http://www.exp-tech.de/Sensoren/Seeed-Studio-Grove---Feuchtigkeitssensor.html

Der Sensor bei Ebay sieht mir eher nach Luftfeuchtigkeit aus. Zumindest
versteh ich so den Erklärungstext.

Gruß

Am 7. August 2013 21:17 schrieb Michael Ganster <mganster at freenet.de>:

> +1 für den zugehörigen Projekttag, aber auf der Homepage? Wohin denn da?
> Vielleicht kriegen wir da auch irgendwie das Twitter Auth- und
> Post-Protokoll einfach so gebaut. Ach und wir brauchen erstmal ein wired
> Netz :D

> im Space hängen...damit kann man direkt auf der Homepage was posten...das
> bekommen wir mit einem Script dann bestimmt auch auf Twitter.
> Monat oder so da sind.

> zum Testen bestellt...:
> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=171045997036&ssPageName=ADME:X:DERP:DE:1123
> [...]

Kevin Krieger,

E-Mail:
kevin.krieger(at)s2009.tu-chemnitz(dot)de
kkrieger85(at)gmail(dot)com

Xing:
https://www.xing.com/profile/Kevin_Krieger

Handy: