[Public] HackMi morgen

mganster at freenet.de mganster at freenet.de
Di Aug 13 10:36:39 CEST 2013


Hola,
 
da am Donnerstag Feiertag ist, stand ja im Raum, eventuell morgen Abend nach dem Plenum ein bisschen zu grillen. Nun ist das leider recht kurzfristig, daher hier der Aufruf, sich zu melden, wenn Interesse besteht und es ergeht der Aufruf, entsprechende Hardware zu finden. Am schönsten fände ich ja einen Schwenker, den wir unten im Hof aufstellen können, zwecks höherem Durchsatz als ein kleiner Grill auf dem Balkon.
 
Nundenn: Wer hat einen Schwenker oder Grill, wer hat grundsätzlich Interesse, überhaupt abends zu grillen?
 
LG
Micha


---
Alle Postfächer an einem Ort. Jetzt wechseln und E-Mail-Adresse mitnehmen! Rundum glücklich mit freenetMail
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.hacksaar.de/pipermail/public/attachments/20130813/3905c6e7/attachment.html>


More information about the Public mailing list